![](Fotos/pickup/IMGP0519.jpg) |
Das erste Bild von der Anlieferung um 2.00 Uhr nachts!!! Der
arme Lkw-Fahrer musste noch zwei weitere Fahrzeuge in dieser Nacht
ausliefern und am Morgen gleich wieder laden |
Die Lenkung war ohne Funktion, beim Abladen musste direkt
über die Vorderräder gelenkt werden, sehr mühsam |
![](Fotos/pickup/IMGP0523.jpg) |
![](Fotos/pickup/pickup104.jpg) |
Der Reservereifen war bis zum Gewebe abgefahren |
Die Quertraverse, völlig verbogen, sicher wurde damit nicht
mehr viel damit gefahren |
![](Fotos/pickup/pickup109.jpg) |
![](Fotos/pickup/pickup114.jpg) |
Der Auspuffkrümmer war papierdünn |
Unheimlich viel afrikanischer Sand an allen Ecken und Enden
und in allen Hohlräumen |
![](Fotos/pickup/SA500017.jpg) |
![](Fotos/pickup/SA500032.jpg) |
Großzügig wurde der Boden erneuert |
Leider nicht alles Flugrost |
![](Fotos/pickup/SA500055.jpg) |
![](Fotos/pickup/SA500056.jpg) |
Blick von unten auf schon eingeschweisste Bleche |
auf der Fahrerseite ist der Boden bereits erneuert |
![](Fotos/pickup/SA500060.jpg) |
![](Fotos/pickup/SA500060a.jpg) |
Die Fahrerseite vor der Restaurierung |
Der Anschlaggummi des Federbeines war gebrochen |
![](Fotos/pickup/SA500067.jpg) |
![](Fotos/pickup/Bodenunten.jpg) |
![](Fotos/pickup/Bodenunten2.jpg) |
![](Fotos/pickup/Wagenheber.jpg) |
eine unheimliche Erleichterung stellt ein Kippwagenheber dar |
nach der Lackierung des Motorraums |
![](Fotos/pickup/Motorraum.jpg) |