Horrorbilder

Nachfolgend Bilder von Badewannen in verschiedenen Stadien des Verfalls, 

also nur etwas für Hartgesottene (wir übernehmen keine Verantwortung für evtl. Nervenzusammenbrüche). 

Für mehr Stoff beachtet bitte auch die Links


 

Wannen im Endstadium

Hier eine Wanne, die jahrzehntelang unter einem Apfelbaum "vergessen" wurde. Bei der Bergung brach das Fahrzeug in zwei Teile.
Ein Restaurierungsprojekt für absolut unerschrockene Profis :-))

Vielen Dank an Pascal N.



Diese Fotos stammen von einer total vergammelten Badewanne irgendwo in Norddeutschland, das Fahrzeug wurde bereits vor Jahren ausgeschlachtet und wird irgendwann wohl völlig vergangen sein

 

Schrottplatzbilder





Vielen Dank an Klaus für die Extrembilder der "Waldwanne" sowie an Jürgen für die Bilder vom schwedischen Schrottplatz

 

 

Bilder von Schlachtwannen


 

Schrottplatzbilder vom Sommer 07 (Dank an Norbert für die Fotos)


Badewanne bei Bergrutsch wieder freigelegt (Dank an Alexander für die Fotos)

zurück