Jahrestreffen 2013

Leider spielte das Wetter nur sehr bedingt mit, am Samstag konnte man sich noch (wenigstens mit Jacke) draußen aufhalten, der Sonntag war total verregnet und richtig kühl, Weihnachten war wärmer.

Insgesamt waren 12,5 Wannen vertreten, die 0,5te Wanne war das Tretauto von Almut und Martin, sie konnten wegen eines technischen Deefekts nicht mit eigener Wanne anreisen, wollten aber auch nicht ohne kommen.

Am Sonntag ging es wie immer nach Berching. Leider wurde das dortige Treffen in die Innenstadt verlegt, was der Atmosphäre sehr abträglich war. Man musste mehrer Wirtschaften abklappern bis man "seine" Oldtimerfreunde traf, zudem waren die Parkplätze sehr schnell belegt und man konnte froh sein, dass nicht mehr Fahrzeuge gekommen waren. Hoffentlich findet das Berchinger Treffen nächstes Jahr wieder an der gewohnten Stelle statt.

Vielen Dank für die Fotos an Dirk, Martin und Michael.