Ford P3 Register 

Treffen 2003 in Jahrsdorf

Erstmals konnten wir ein Badewannentreffen veranstalten. Erwartungsgemäß blieb es ein überschaubarer Kreis von Badewannenbesitzern (etwa 20 Teilnehmer), da vielen der Weg nach Bayern zu weit war. Leider reisten wenige mit der eigenen Wanne an, da die Fahrzeuge entweder technisch nicht in Ordnung waren, oder einigen das Wetter zu unsicher war.
Nur einen Teil der guten Laune können die Bilder vermitteln. Da das Wetter im Laufe des Samstags nicht ganz mit uns wollte, verzogen wir uns am Nachmittag in die Scheune. Dort saßen und aßen wir dann inmitten von Badewanne in verschiedenen Zuständen. 

Jedenfalls wurden viele Benzin- und sonstige Gespräche geführt und die Zeit verging viel zu schnell um alles zu besprechen was einen bewegt. Alle waren einer Meinung, wir sehen uns 2004 wieder – und das wollen wir auch tun.

 

 

 

zurück Aktualisiert:02.08.08