Hier lässt sich bereits das Cabriolet erahnen. An den B-Säulen wurden die Verbindungen zum Dach abgetrennt. Dies war notwendig, damit in den Seitenwänden bzw. an in der unteren B-Säule Verstärkungen eingeschweisst werden können. Im Vordergrund die Frontmaske, die erst zu einem späteren Zeitpunkt eingebaut wird. Vorrang hat zunächst das eigentliche Fahrgestell, damit der TÜV-Ingenieur eine "Zwischenprüfung" vornehmen kann, ob das Fahrwerk auch genügend versteift wurde. Mittlerweile sind alle Verstärkungen eingeschweisst und das Dach konnte entfernt werden.
 
Selbsverständlich sind noch eine Menge Detailabeiten zu erledigen, aber man sieht, das Projekt geht voran.  

Hier die Belastungsprobe. Im Fahrzeug befinden sich etwa 400 kg Steine um die Festigkeit des Fahrgestells zu prüfen. Die Steine wurden eine Woche im Fahrzeug belassen um evtl. Schwachstellen sichtbar zu machen. Die gespannten Bindfäden würden evtl. Verformungen besser erkennen lassen. Der TÜV-Prüfer war mit dem Ergebnis zufrieden und die Arbeiten können weitergehen.

Die nächste Etappe ist eine kleine Probefahrt, d.h. das Fahrzeug muss fahrfertig gemacht werden.